SV Höslwang e.V.

 

 

GENERALI TENNIS STARTER

... wir sind dabei

 

Du bist auf der Suche nach einem freundlichen Tennis-Club und möchtest zuerst sehen, mit wem du dich einlässt ;-) ?

Mit diesem Angebot kannst du 2x kostenlos auf unseren Plätzen Tennis spielen. Überzeug dich selbst! Wir freuen uns auf dich!

Clubsuche

Bei Fragen schreib uns bitte: tennis-hoeslwang@t-online.de

 


 

Liebe Tennisfreundinnen und -freunde,

Tennis gehört seit jeher zu einer der beliebtesten Sportarten in Deutschland: Besonders in der Hochphase der Corona-Pandemie hatte Tennis als kontaktarmer Sport für viele eine besondere Anziehungskraft und wir freuen uns, auch in dieser Saison wieder viele Mitglieder auf unserer Anlage begrüßen zu können. 

Gerne möchten wir in diesem Jahr weitere Interessierte für Tennis begeistern und neue Mitglieder für unseren Verein gewinnen. Deswegen beteiligen wir uns als Partner-Club an einem nationalen Mitgliedergewinnungsprojekt des Deutschen Tennis Bundes und der Generali, dem Generali Tennis Starter. Tennis-Interessierte haben im Rahmen dieser Aktion die Möglichkeit, im Aktionszeitraum von Mai bis Oktober 2022 bis zu zwei Tenniseinheiten kostenlos und ganz unverbindlich in einem der nationalen Partner-Clubs auszuprobieren, auch ohne Vereinsmitgliedschaft. … und wir hoffen natürlich, diese dann von unserem Sport und unserem schönen Verein zu begeistern. 

Es wäre toll, wenn auch ihr uns bei der Bekanntmachung dieses Angebots unterstützt. Gebt eure Tennis-Leidenschaft gerne weiter und informiert Freunde und Bekannte, die den schönsten Sport der Welt gerne bei uns ausprobieren können. Ob Anfänger oder Wiedereinsteiger – wer sich jetzt beim Generali Tennis Starter registriert, kann bis zum 31. Oktober bis zu zwei Mal kostenlos in unserem Club mit einem*r Freund*in spielen und/oder einen Schnupperkurs mit einem*r Trainer*in belegen.

Gebt diese Information und den Link zur kostenlosen Spieler-Registrierung also bitte weiter:

 

JETZT MIT TENNIS STARTEN

 

Wir freuen uns, gemeinsam mit euch viele neue Tennisspieler*innen auf unserer Anlage zu begrüßen – herzlichen Dank für euer Engagement!